Homee mit Fibaro Geräten

Kein passendes Unterforum gefunden? Hier bist du trotzdem richtig!
Stefan G.
Absoluter Neuling
Beiträge: 1
Registriert: vor 3 Wochen

Homee mit Fibaro Geräten

Ungelesener Beitrag von Stefan G. » vor 3 Wochen

Hallo Leute,


ich möchte Fibaro Produkte in meinem Haus verbauen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die Bridge von Fibaro oder den Homee kaufen soll.

Die Fibaro Brdige (Homecenter 2) wäre vom gleichen Hersteller.

Der Homee wäre flexibler auch in andere Netze und über HomeKit nutzbar, was mir schon sehr gefallen würde.

Hierzu hätte ich Fragen:

1. Die Fibaro Geräte bauen ja ein Maschennetz untereinander und dem Fibaro Homecenter auf. Hier ist die Empfangsqualität sichergestellt. Kann der Homee sich auch in das Maschennetz mit einklinken? Funktioniert dies genauso?
2. Das Fibaro Homecenter 2 kann man in einer Hochsprache programmieren. Gibt es diese Möglichkeit auch beim Homee?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast