Homematic Cloud

Hier geht es um Produkte von Homematic. Ganz egal ob Heizungssteuerung, Lichtschalter oder Türsensor.
Michael6619
Absoluter Neuling
Beiträge: 1
Registriert: vor 4 Monate

Homematic Cloud

Ungelesener Beitrag von Michael6619 » vor 4 Monate

Hallo, ich bin neu in diesem Forum.
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer intelligenten und finanzierbaren SmartHome-Lösung.
Meine Hauptinteressen liegen bei Schaltung von Steckdosen, Licht, Rolladensteuerung, Heizungskontrolle und ganz wenig bei Sicherheit wie WebCam.
Viele Anbieter haben starke negative Kritiken wie Innogy und InterTechno. Heute bin ich auf HomeMmatic gestossen.
Zwei Fragen interessieren mich hierzu besonders:
Wie ist es mit der Reichweite innerhalb des Hauses (2-Etagig, mehrere Räume) und ist die Cloud-Nutzung nun kostenpflichtig oder nicht bzw was kostet diese?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
:)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast